Ein Tag voll Wald

Eine besinnlich-sinnliche Begegnung mit uns selbst inmitten von Wald.

Wir erleben den weichen Boden unter unseren Füßen, hören das Wispern in den Baumwipfeln, atmen den würzigen heilsamen Duft der Bäume und spüren unsere immer dagewesene Verbindung zur Natur.

So können Kopf und Seele wieder zur Ruhe kommen und sich im Grünen entspannen.

Achtsamskeits- und Atemübungen und vieles mehr (lasst euch überraschen), unterstützen uns dabei. Es gibt auch genug Zeit eine Weile lang mit sich selbst zu sein.

Mittags genießen wir in der freien Natur ein vegetarisches Essen mit allem was die Natur so hergibt und eine leckere Nachspeise für die „kleine“ Seele.

}

Termine:

So 26.5.19
Sa 29.6.19
So 28.7.19
jeweils von 10 bis  ca.17 Uhr

Energieausgleich:
75 Euro (inklusive Mittagessen)

Bitte wetterangepasstes Schuhwerk und Kleidung, ein Sitzkissen oder Decke, evtl. Mücken/Zecken-Schutz und Getränke mitbringen.

Eine verbindliche Anmeldung bitte spätestens 1 Woche vor Termin; wir werden in einer kleinen Gruppe unterwegs sein.

telefonisch: Karina: 0172 4127 322    Michaela: 0177 3747175

per E-mail: info@psychotherapie-bruecker.de

Den Treffpunkt in Hainhofen bei Neusäss erfahrt ihr mit der Anmeldebestätigung.

Die Veranstaltung entfällt leider bei Regen.

Wir freuen uns auf euch um zusammen einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Infos über uns:

Beide sind wir gerne kreativ draußen unterwegs um Bewährtes und Neues auszuprobieren und verbringen auch gerne mal schlafend eine Nacht im Wald.

Karina bietet außerdem Kräuterwanderungen in den Schmutterwiesen an, sowie Kindergeburtstage auf ihrem Hof mitsamt Pferden.

Michaelas therapeutische „Sitzungen“ finden oft im Freien statt und die Arbeit mit Material aus der Natur bewirkt nicht selten einen Perspektivenwechsel.

„W-LAN gibt es nicht im Wald, dafür vielleicht eine stärkere Verbindung zu uns selbst.“